SUCHLISTE

In den folgenden Suchanzeigen, liste ich Vorfahren auf bei deren Suche ich momentan das Ende meiner Forschung erreicht habe. Ich hoffe jedoch durch Kollege Zufall oder Besucher meiner Homepage hier weiter zu kommen

Edmund STRUCKMEYER
geb. ca 1750 - 1770
gest. 03.01.1820 in Bremen

Edmund S. wurde vermtl. im Umkreis von Bad Münder / Stadthagen geboren. Laut Bremer Militärstammrolle ist er aus dem Land Hannover gebürtig. Hier liegt auch die Herkunft des Namen Struckmeyer. Edmund S. war mit Louise MEYER verheiratet (oo nicht bekannt). Edmund war ev. Glaubens und Louise rk. Glaubens.

Anna Katharina SCHELLHAAS
geb. ca 1730-1740 Otterberg/Pfalz
gest. ??

Anna Katharina Schellhaas heiratete in 1.Ehe am 01.02.1759 in Pirmasens Johann Heinrich Ranft. In 2.Ehe heiratete sie ebenda am 29.03.1773 Johann Conrad Spiegel. Da ihre Tochter kath. getauft wurde und ihr zweiter Ehemann ev. war, gehe ich davon aus das sie ebenfalls kath. Glaubens war.

Margareta Christina RÖHRICH
geb. in Landau
gest. ?? Gladenbach

Margareta Christina Röhrich heiratete am 18.08.1719 in Gladenbach Johann Helfrich Spiegel. Ihr Vater ist Heinrich Röhrich. In abgewandelter Form wird der Nachname auch Röhrig geschrieben. Um welches Landau es sich bei dem Geburtsort handelt ist mir nicht bekannt

Johann Helfrich SPIEGEL
geb. ??
gest. 06.03.1729 Gladenbach

Johann Helfrich S. heiratete am 18.08.1719 in Gladenbach die Margareta Christina Röhrich. Er war ev. Glaubens.